Deborah Birx, ehemalige »Coronavirus-Koordinatorin« des Weißen Hauses unter Donald Trump, erzählte FOX News kürzlich einige interessante Dinge über die »Impfungen«.
Erstens stellte sie fest, dass mehr als die Hälfte der Todesfälle durch »Omikron« bei Menschen auftraten, die diese »Impfungen« erhalten hatten.
Zweitens sagte sie, dass sie »wusste, dass diese Impfstoffe nicht vor einer Infektion schützen würden«. Und:
»Ich denke, wir haben es mit den Impfstoffen übertrieben.«
No shit?! Ja, vielleicht habt ihr mit den »Impfstoffen« nur ein klitzeklitzeklitzekleines bisschen »übertrieben«, meint ihr nicht auch? – Davon abgesehen war und ist natürlich alles reine Rationalität, Kosten-Nutzen-Analyse und ruhige Vernunft, vor allem aktuell…
Ich schätze die Antwort von Todd Zywicki, dem Rechtsprofessor an der Antonin Scalia Law School der George Mason University, der erfolgreich gegen das irrationale »Impf«-Mandat an seiner Schule geklagt hatte (er diskutierte dies mit Tom Woods hier):
»Sie sagt uns jetzt, dass die Impfung die Übertragung nicht verhindern würde? Nachdem Millionen von Menschen entlassen wurden oder sich unter Zwang impfen ließen, nur um ihren Job zu behalten, in der Schule zu bleiben oder am Highschool-Sport und anderen Aktivitäten teilzunehmen?«
Well, yes. Motto: Was kümmert mich mein hetzerisches und von der Realität widerlegtes Geschwätz von gestern?
Zu einem verwandten Thema hatte Zywicki Folgendes gepostet:
»Die Aktualisierungen der Impfungen bei Kindern sind sehr gering, obwohl die CDC [Centers for Disease Control and Prevention] und die FDA [Food and Drug Administration] sie befürworten. Was sagt uns das? Es gibt viele Menschen, die dafür sind, dass Fremde gezwungen werden, sich impfen zu lassen, weil dies ,sicher‘ sei und eine Übertragung verhindere. Aber sie sind nicht bereit, es jemandem zu Hause zu injizieren.
Tief in ihrem Inneren wissen sie, dass [die Impfung] die Übertragung nicht verhindert, sie wissen nicht sicher, dass sie sicher ist, und sie sind nicht bereit, ,den Experten‘ zu vertrauen. Sie wissen, dass das Risiko altersabhängig ist. Es geht um die Kontrolle über andere, nicht um die öffentliche Gesundheit.
Jeder Politiker, der eine Impfpflicht befürwortet, sollte gefragt werden, ob er seine eigenen Kinder entsprechend den Empfehlungen der CDC/FDA impft, und wenn nicht, warum nicht.«

Alles ausgezeichnete Punkte.
Arztpraxen gehören zu den letzten Überbleibseln der absurden Maskenreligion, und ich habe noch nie so viele Etiketten mit »desinfizierten Stiften« und »gebrauchten Stiften« gesehen wie in Arztpraxen. Der überwiegende Teil des Berufsstandes, mit den üblichen noblen Ausnahmen (wie die Association of American Physicians and Surgeons), hat sich während der ganzen Episode blamiert (um es vorsichtig auszudrücken).
Lasst uns also eine Bilanz ziehen.
- Wenn ihr die amerikanische Geschichte kennen lernen wollt, solltet ihr nicht den typischen Professor fragen.
- Wenn ihr wissen wollt, was in der Welt vor sich geht, solltet ihr nicht den typischen Journalisten fragen.
- Wenn ihr eine ernsthafte Kosten-Nutzen-Diskussion über »Impfungen« für Menschen verschiedener Altersgruppen führen wollt, fragt nicht den typischen Arzt.
- Wenn ihr einen Überblick über die Federal Reserve und ihre wahren Auswirkungen auf die Wirtschaft haben wollt, fragt nicht den typischen »Wirtschaftswissenschaftler«.
Meine Damen und Herren, willkommen in der Clown World. Die Clown World will euch mit ihrer Propaganda demoralisieren und euch sogar an eurem Verstand zweifeln lassen. Sie will, dass ihr dämonisiert und isoliert werdet – von eurer gehorsamen Familie und euren Freunden und sogar von der Gesellschaft als Ganzes. Sie will, dass ihr so müde und entmutigt werdet, dass ihr einfach das Handtuch werft, denn was kann ein einzelner Mensch schon ausrichten, nicht wahr?
Nun, das wird nicht passieren.
Autoren: Tom Woods, Apo (Ergänzungen)
Das könnte Sie auch interessieren: