Nicht nur, dass der PCR-Test nicht auf das „Wuhan-Virus“ (1) kalibriert ist, sondern auf von Drosten frei erfundene Sequenzen und ein PCR-Test darüber hinaus keine Krankheit oder Ansteckungen nachweisen kann, aber das einzige Diagnosekriterium für „Covid-19“ ist, nein, als Krönung der Dreistigkeit wurde mit den „Varianten“ die Möglichkeit erfunden, jede beliebige andere Sequenz ebenfalls zu „SARS-CoV-2“ zu erklären.
„DAS“ SARS-CoV-2 Virus bezeichnet schon längst etwas völlig anderes als die offensichtlich „ausgestorbene“ Wuhan-Variante („Wildtyp“) und es gibt keinen Grund, diesem (immer noch) eine ungewöhnliche Gefahr zuzuschreiben. Wie Hütchenspieler haben Covid-Profiteure die „Varianten“ (ehemals „Mutationen“) ins Spiel gebracht.
SARS-CoV-2 ist nicht ein bestimmtes Virus, sondern ein unspezifizierter Sammelbegriff. Über 12000 Varianten (!) waren schon 2020 klassifiziert und es gibt unzählige mehr. Es ist eine nicht abgegrenzte Teilmenge der Coronaviren, die seit jeher als normale Erkältungsviren („Common Cold“) galten. Die Zuordnung zu Viruslinien ist willkürlich.
Kein Virologe kann etwas über die Auswirkung einer Mutation aussagen. Es wird nur geraten und zwar immer so, dass es möglichst dramatisch klingt, bis es sich wieder und wieder als falscher und überzogener Alarm herausstellt.
Die Mutationen führten zu sehr wesentlichen Unterschieden, denn eine Lungenkrankheit hat nichts mit Halsschmerzen oder einem Schnupfen zu tun.
Von selbst wird der Wahnsinn in Deutschland also vermutlich niemals enden.
(1) Es spricht mittlerweile vieles für die Wahrscheinlichkeit, dass Covid-19 China niemals verlassen hatte und womöglich sogar niemals existiert hat:
1. Im Januar 2020 kam eine Propaganda-Welle in Form von Filmmaterial und Artikeln aus China, mit der der Welt mitgeteilt wurde, dass sich dort eine neue Krankheit ausbreitet, die
a) …zumindest in einigen Fällen zum plötzlichen Tod führe. Es gibt Filmmaterial aus Wuhan, in dem zu sehen ist, dass Menschen mitten auf den Straßen ohne irgendwelche vorherigen Symptome tot umfallen (s.u.).
b) …anscheinend zu 100% tödlich sei. Keiner überlebe diese Krankheit und sie treffe Menschen aller Altersgruppen, inkl. über 1000 Mitarbeiter des Gesundheitswesens in Wuhan.
c) …quasi unheilbar sei. Es gebe keine Behandlungsmöglichkeit, um diesen sterbenden Patienten zu helfen.
–> Keine dieser Haupteigenschaften dieser „neuen Krankheit“ ähnelt auch nur im Geringsten den späteren „COVID-19“-Fällen außerhalb Chinas. Also muss das entweder eine Fake-Story sein oder zumindest keine Krankheit, die jemals außerhalb Chinas aufgetreten wäre.
2. Die angebliche „Entdeckung“ fand statt, bevor irgendetwas Bemerkenswertes passiert war. Den ersten Todesfall gab es am 09.01.2020. Bis zum 19.01.2020, also 3 Wochen nach der Bekanntgabe eines „neuen Virus“, gab es drei Todesfälle und das in der 11-Millionen-Stadt Wuhan. Aber die Geschichte vom „neuartigen Virus“ war mindestens schon am 08.01.2020 weltweit verbreitet worden, wahrscheinlich sogar schon davor.
–> Der sprichwörtliche Sack Reis war in China umgefallen, doch sofort war er in den weltweiten Nachrichten. Davor und danach hat man nie so viele Details darüber erfahren, was in China vor sich geht. Das riecht, insbesondere im Nachhinein, verdächtig nach einem klaren Fall von gezielter Propaganda.
3. Der PCR-Test auf „COVID-19“ war von Anfang an ein Betrug und er ist es immer noch. Er ist entwickelt worden, bevor die Chinesen die Spezifikation des angeblichen Virus geliefert haben. Und es gab keinerlei Bestrebungen, zu überprüfen, ob er den angeblichen „Wuhan-Virus“ nachweist, nicht einmal, ob er irgendetwas Ansteckendes oder eine Krankheit nachweist. Der Nobelpreisträger und Erfinder des PCR-Tests, Prof. Dr. Kary Mullis (1944-2019), hatte selbst zur Vorsicht geraten, wonach ein PCR-Test keinen Virus (und damit keine Infektion) nachweisen kann. Damals bereits bezogen auf HIV: „PCR is intended to identify substances qualitatively, but by its very nature is unsuited for estimating numbers. Although there is a common misimpression that the viral load tests actually count the number of viruses in the blood, these tests cannot detect free, infectious viruses at all; they can only detect proteins that are believed, in some cases wrongly, to be unique to HIV. The tests can detect genetic sequences of viruses, but not viruses themselves.”
Und entgegen etlicher staatlich-ideologisch getriebener „Faktenchecker“, die das Gegenteil behaupten, hat Mullis unter anderem auch konstatiert, man könne „mit PCR, wenn man es gut macht, ziemlich alles in jedem finden.“
Wichtiges zeitgeschichtliches Dokument:
Zitate daraus:
- „Ich glaube nicht, dass man PCR missbrauchen kann. Aber die Resultate, die Interpretation derselben.“
- „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“
- „Eine Möglichkeit, [den PCR-Test] zu missbrauchen, ist zu behaupten, der Fund sei von besonderer Bedeutung.“
- „Die Messung ist nicht exakt.“
- „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht… es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“
–> Wenn ein Test weder Krankheit noch ein Virus nachweisen kann, warum sind sich „bestimmte“ Personen dann von Anfang an so sicher gewesen, es würde sich um eine Pandemie handeln? Wie sollen „Impfungen“ helfen, wenn es keine Krankheit gibt? Es ist unmöglich, einen Impfstoff zu testen und zu bewerten, wenn kein zuverlässiger Test für die Krankheit existiert.
Weitere Quellen:
Es ist hilfreich, einen Zeitsprung zu machen um zu sehen wie alles begann.
- Die WHO-Timeline (Archiv-Version)
- hier noch detaillierter (Wikipedia)
- und wenn man auf diesem YouTube-Kanal bis Anfang 2020 herunterscrollt, findet man interessante Originalquellen.
Zwei frühe Artikel:
- NYTIMES (archiviert), veröffentlicht am 8. Januar 2020, zu einem Zeitpunkt, zu dem noch nichts Berichtenswertes passiert war
- NewScientist
Sehr wesentlich ist Punkt 1a), siehe oben. Die Panik(mache), die aktuell immer noch vorherrscht und die Angst vor einem Virus, das (den Nachrichten nach) in seiner Gefährlichkeit – gefühlt – alle anderen Krankheiten in den Schatten stellt, wurde ursprünglich durch Filmmaterial ausgelöst, das Menschen zeigt, die spontan auf den Straßen tot umfallen, und darüber hinaus mittels Aufnahmen vom Bau großflächiger neuer Krankenhäuser für die sterbenden Menschen und von Massengräbern in Wuhan. Mit dem, was wir inzwischen wissen, ergibt das definitiv keinen Sinn. Bisher gab es 4636 COVID-Tote in China seit dem „Ausbruch“. China hat 1,4 Milliarden Einwohner. Also sind das weniger Todesfälle als in China normalerweise durchschnittlich innerhalb von drei Stunden sterben.
Besonders wichtige Beispiele sind diese Zusammenschnitte:
25.01.2020:
0:00-0:23 Zwei Fälle von angeblich spontan tot umfallenden Menschen (das ist niemals außerhalb Chinas aufgetreten, darüber hinaus gab es diesbezüglich danach auch kein chinesisches Filmmaterial mehr).
5:04-5:32 Ein weiterer Mann der auf der Straße liegt.
5:43-5:53 Ein Kranballett beim Bau eines neuen Krankenhauses. Das wirkt wie eine Show, denn so zu bauen macht nicht wirklich Sinn.
6:24-6:32 Die Symptome sind aufgelistet. Achtung: „coughing, (…) affected are mainly children“, also vom Husten als Symptom sind hauptsächlich Kinder betroffen. Außerhalb Chinas gab es praktisch keine Kinder mit „COVID-19-Diagnose“ und Symptomen.
15.02.2020:
Also über 1000 Mitarbeiter des Gesundheitswesens an dem Virus erkranken, waren 6 davon bereits gestorben. Auch das passierte so nur in China, trotz der Ganzkörper-Schutzanzüge, die man dort überall in den Krankenhäusern sah.
Zum fragwürdigen PCR-Test:
Ein Research-Dokument von Christian Drosten et al. vom 21.01.2020 und dessen Entlarvung.
Drosten hatte u.a. auch schon einen Test für die zweite „Schweinegrippe“ erstellt (die ebenfalls ein Hoax war, damals allerdings noch vereinzelt kritische Berichterstattung stattfand und sie auch entsprechend als nicht-existent benannt wurde).
Schöner Artikel, danke!
Ich möchte anmerken, dass die gesamte Virologie auf Fehlannahmen beruhen. Jeder kritische Geist, der sich mit dieser Thematik befasst hat, müsste zum selben Schluss kommen. Im deutschsprachigen Raum erklärt z.B. Dr. Lanka es sehr einfach. Das Thema der Ansteckung gehört ebenfalls ins Reich der Theorie, das nur nebenbei.
Ein Konstrukt aus Unwissenschaftlichkeit, Konsens, Fehlannahmen, Lug und Betrug und Weiteres hält alles zusammen. Ein Ende der Virologie und der Ansteckungstheorie wäre auch ein Ende von BigPharma, die gerade hervorragend an der Corona Lüge verdient und damit ein Verbechen an der Menschheit begeht, was in dieser Größenordnung noch nicht vorgekommen ist. Die Anerkennung dieser Lüge (Virologie) rüttelt aber wohl allzu sehr am Weltbild der meisten Menschen. Deswegen wird dieses Thema wie ein heißes Eisen behandelt und kaum in den alternativen Medien behandelt. Worauf einige sich einlassen konnten, war höchstens die Einsicht eines fehlenden Isolats vom angeblichen SARS-CoV 2 „Virus“
Alles nur meine Meinung – Glaube nichts, prüfe selbst!
Danke für den Kommentar!